Angrillen 2019

Am Samstag, den 19.01.19 war es wieder so weit. Das Autohaus Solcher lud bereits zum 8. Mal zum traditionellen Angrillen in die Autohäuser in Pfarrkirchen und Eggenfelden ein. Pünktlich eingetroffen dazu sind die brandneuen Opel-Sondermodelle „120 Jahre“.
Die PkW-Modelle ADAM, KARL und Corsa über den Bestseller Astra, die sportlichen X Modelle Crossland X, Mokka X und Grandland X bis hin zum Kompakt-Van Zafira und dem Opel-Flaggschiff Insignia verfügen als „120 Jahre“-Edition bereits serienmäßig über jede Menge hochmoderne Technologien sowie Design- und Komfort-Features – zu attraktiven Konditionen. Entsprechend groß der Andrang. Unsere Verkäufer hatten alle Hände voll zu tun, dem interessierten Publikum Rede und Antwort zu stehen und die Fülle an innovativer Technik zu erläutern.
Bei leckeren Spezialitäten vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie Glühweinausschank an der Grillhütte in Pfarrkirchen kam dabei auch der gemütliche Teil nicht zu kurz!

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.