Mitarbeiter/in Verkaufs- & Serviceadministration m/w/d

Mit unseren drei Standorten in Pfarrkirchen, Eggenfelden und Karpfham gehören wir zu den etablierten Autohäusern im Rottal und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Betrieb in Pfarrkirchen eine/n Mitarbeiter/in für die Verkaufs- & Serviceadministration mit Kundenkontakt.


IHR PROFIL:


• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
• Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
• freundliches und gepflegtes Auftreten, sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
• Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift



IHRE AUFGABEN:

• Mitarbeit bei der administrativen Bearbeitung von Fahrzeugverkäufen im Bereich Neu- und Gebrauchtwagen
• Dabei Umsetzung des kompletten adminstrativen Prozesses von der Fahrzeuganlieferung bis zur Rechnungserstellung
• Unterstützung des Verkaufsteams bei allen administrativen Tätigkeiten
• Kommunikation mit dem Hersteller (Opel und Crosscamp) im Zusammenhang mit Fahrzeugbestellungen und Verkaufsmeldungen
• Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Anfragen zu Lieferterminen von Neufahrzeugen
• Bearbeitung und Einreichung von Leasing- und Finanzierungsunterlagen an unsere Partnerbanken
• Besetzung unserer Telefonzentrale 
• Begrüßung unserer Kunden an unserer Infotheke
• Bewirtung unserer Kunden mit Kaffee und Getränken
• Vereinbarung von Serviceterminen für unsere Werkstatt in Pfarrkirchen
• Unterstützung unserer Serviceberater bei telefonischen Kundenanfragen
• Mitarbeit bei der Erstellung von Servicerechnungen
• Mitarbeit bei der Abwicklung von Garantieanträgen mit dem Hersteller (Opel und Crosscamp) sowie externen Garantiedienstleistern
• Mitarbeit bei der Vermietung unserer Werkstattersatz- und Rent-Fahrzeuge



WAS ERWARTET SIE

• Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Autohaus mit drei Standorten
• Ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem motivierten Team
• Mitgestaltung des Kundenerlebnisses
• Ein gutes Arbeitsklima mit verantwortungsvoller Aufgabenstellung 

Anstellungsverhältnis: Vollzeit/Teilzeit (mind. 3 Tage pro Woche)

Schriftliche Bewerbung bitte an: F.X. Solcher GmbH, z. Hd. Frau Christina Platz, Passauer Str. 44, 84347 Pfarrkirchen oder per Email: info@auto-solcher.de

F. X. Solcher GmbH

Opel Rent / Mietwagen
z.Hd. Christina Platz
Passauer Str. 44-50
84347 Pfarrkirchen
info@auto-solcher.de
Telefon: 08561/984390

oder: E-Mail schreiben