Automobilverkäufer/in Firmenkunden

Spielen Sie Ihre Stärken voll aus! Starten Sie als Individualist mit Teamplayerqualitäten ab sofort im Autohaus Solcher in  Pfarrkirchen und Eggenfelden als motivierter Automobilverkäufer (m/w) Schwerpunkt: Verkauf an Firmenkunden.

Mit unseren drei Standorten in Pfarrkirchen, Eggenfelden und Bad Griesbach gehören wir zu den etablierten Autohäusern im Rottal. Wir wollen weiter wachsen und suchen für die Umsetzung unserer Verkaufsziele einen motivierter Automobilverkäufer (m/w) Schwerpunkt Firmenkunden. Wir freuen uns gleichermaßen auf erfahrene Verkaufsberater, vertriebliche Quereinsteiger oder talentierte Nachwuchskräfte, die mit uns leidenschaftlich zum weiteren Erfolg der Marke OPEL beitragen.

Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns:

• Beratung und Verhandlung mit Unternehmen und Fuhrparkleitern zu Fahrzeugen, Produktdetails und Servicethemen
  • Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen (Pkw, Nfz), Ausstattung und Zubehör
  • Vermittlung und Abwicklung von Leasingverträgen, Finanzierungen und Zusatzleistungen
  • Ausbau und Pflege eines qualifizierten Kundenstammes sowie aktive Bearbeitung des lokalen Marktes - auch vor Ort beim Kunden
  • Aktive und systematische Ansprache neuer Kunden und Interessenten
  • Sicherung bzw. Erhöhung der Marktanteile im Gebiet

Das können Sie bei uns erwarten:

Eine professionelle Einarbeitung bzw. Förderung, beste Perspektiven sowie ein umfangreiches Angebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie fahren Ihren eigenen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.

Das erwarten wir von Ihnen:

Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen oder gewerblichen Ausbildung, Spaß am Umgang mit Menschen und Ihrer Begeisterung für Autos und die Marke OPEL erfüllen Sie beste Voraussetzungen. Ob mit automobiler Vertriebskompetenz oder als Quereinsteiger aus einer anderen Branche: Sie überzeugen durch sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude am Verkaufen, Motivation, Lernbereitschaft und persönliche Überzeugungskraft. Einsatzfreude auch außerhalb des Autohauses setzen wir voraus.

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Berwerbung per Post oder Email.

F. X. Solcher GmbH

Geschäftsführung