Galerie

Abschied

Am Freitag, den 13.07.2018 wurde Hans Hofer nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Am 03.08.1970 hat Hans Hofer im Autohaus Solcher seine Lehre als KFZ-Mechatroniker begonnen und nach erfolgreichem Abschluss bis heute im Betrieb in Pfarrkirchen als KFZ-Mechatroniker gearbeitet.

Geschäftsführer Franz Solcher wünschte Hofer alles Gute im Ruhestand, vor allem Gesundheit, Zeit für seine Hobbies und überreichte ein Präsent. Anschließend wurde er von seinen Kollegen in feierlicher Runde verabschiedet.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.